Spark44

Jaguar Land Rover Banner Kampagnen

Klick, klick, klick zum neuen Fahrzeug

Die Agentur Spark44 beauftragte uns im Rahmen einer etablierten Kooperation mit der Umsetzung diverser pan-europäischer Banner Kampagnen und Programmatic Ads.

 

Zielsetzung

Mit der Erstellung von Bannern für die Marken Jaguar und Land Rover soll die Bekanntheit der aktuellen Fahrzeugmodelle gesteigert und KMIs generiert werden.

 screenshot
LRE-160x600_Fallback 300x250_FallbackID_1.1_AdScale_MediumRectangle_FallbackJLR Banner F-Pace-300x250_FallbackLR Fallback_300x250

Projektbeschreibung

Nach dem jeweiligen Briefing der unterschiedlichen Kampagnen übernehmen wir die technische Umsetzung, der im Media-Spending gebuchten Bannerformate. Die vermarktertechnischen Spezifikationen sind uns hinreichend bekannt und wir bieten in diesem Rahmen Full Service von der Erstellung bis zum Upload in die diversen internationalen Mediaportale.

Für den Kunden haben wir bereits Programmatic Ad Kampagnen umgesetzt. Die hierzu erforderlichen Zertifikate zum Einstellen der Kampagnen bei diversen Spezialvermarktern sind bei uns inhouse vorhanden.

Projekt Assets

Eine schnelle Reaktionszeit auf Kundenanfragen und -wünsche, sowie das selbstständige Handling und die Kommunikation mit den Mediaportalen ist für uns im Rahmen des Kundenservice selbstverständlich.

Credits
Spark44