Spark44

Jaguar Land Rover Newsletter

Direkter Dialog mit dem Kunden

Für die Joint-Venture-Agentur Spark44 und ihren Kunden Jaguar Land Rover setzten wir eine Reihe von E-Mail-Marketingmaßnahmen zu diversen Kommunikationsthemen, wie bspw. Fahrzeugeinführungen, Fleet & Business Angebote und After Sales Maßnahmen um.

Zielsetzung

Die Zielsetzung des E-Mail-Marketings besteht zum einen in der Neukundengewinnung und Generierung von KMIs sowie in der Kundenbindung und Stärkung des Markenvertrauens.

 screenshot

JLR Newsletter snippets

Projektbeschreibung

Nach Briefing und Übersendung der Assets übernehmen wir die technische Umsetzung und programmieren die Newsletter in den gewünschten Formaten: HTML5 und/oder Outlook File Template. Dabei beachten wir immer die vermarkterspezifischen Vorgaben und optimieren die Newsletter auf die Ladezeit und Ausgabegeräte.

Teilweise übernehmen wir auch den Versand der Newsletter und erstellen Reportings zur Maßnahmenanalyse (Conversation Rate, Bounce Rate, uvm.) für den Kunden.

Credits

Spark44 und Jaguar Land Rover