vist

vidzzle

Branding und Video-Meeting Websoftware als Product Owner

Unsere Idee: wir wollen ein DSGVO-konformes und sicheres Videokonferenzsystem. 1️⃣ Ohne App, 2️⃣ ohne Registrierung, 3️⃣ für Desktop, Tablet und Smartphone. 💯 Und alles ganz einfach.

Die Lösung: unser nächstes Webprodukt. Vom Branding bis zum Produkt-Launch digital konzipiert und umgesetzt.

 

vidzzle hat jede Menge Funktionen, die den Umgang mit Audio-/Video-Konferenzen vereinfachen.

Ob 1-zu-1 Gespräche oder Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern, Chat, Notizen, Whiteboard und Datei-Downloads. vidzzle kann das alles. Und es gibt noch mehr – versprochen! Wir entwickeln vidzzle nämlich kontinuierlich weiter.

 screenshot

Screenshot vidzzle WebsiteScreenshot vidzzle WebsiteScreenshot vidzzle Website

Branding und Produkt sind digital konzipiert und agil umgesetzt.

Beim Brandnamen ging es schon los: vid(eo) zzle(Web 2.0 Silbe) = vidzzle
Das klingt vielleicht naheliegend und einfach, der kreative Prozess hinter der Namensfindung hat aber deutlich länger gedauert und eine Menge Vorschläge hervorgebracht. Aber keine passte so gut wie vidzzle. Außerdem gilt es immer die mögliche und freie Toplevel Domain im Blick zu halten und da wird es bekanntlich immer enger.

Das Branddesign sollte sich stark von Alternativen wie beispielsweise Teams oder zoom differenzieren. Denn vidzzle ist auch anders: Mit Call Flow, Call Groups und dem vidzzle Call Button für die eigenen Website hat vidzzle ein paar unschlagbare USPs und eignet sich hervorragend zur Neukundengewinnung über das Web. Proaktiv kann der Kunde via Website mit dem Anbieter per Audio-/Video Schalte Kontakt aufnehmen und somit direkt im “first approach” einen persönlichen Kontakt aufbauen.

 

vidzzle vertrauen schon eine Reihe von Kunden. Was ist mit Dir?

vidzzle ist in der Automobilbranche bei Herstellern und Händlern, sowie in verschiedenen Dienstleistungsbereichen bereits erfolgreich im Einsatz. Mit dem interaktiven Preis-Tool kann der potenzielle Interessent seinen individuellen Preis ermitteln, je nach Anforderung und Nutzungsverhalten.

Preis bestimmen → Bezahlen → Direkt nutzen: die User-Journey ist rein digital gedacht und umgesetzt.

vidzzle Design Moodboard
Projekt Assets
Credits
Very Interactive Sales Tools GmbH
WallCloud GmbH
Online

vidzzle.com

Alle Projekte