Spark44

Range Rover Evoque Circle

Unter der Maxime „Mitglied werden hat seine Vorteile“ hat Jaguar Land Rover 2018/2019 eine weitere europäische „Circle“-Kampagne durchgeführt.

Um potenzielle Kunden in Europa bezüglich News, Entwicklungen und Promotions rund um den neuen Range Rover Evoque auf dem Laufenden zu halten, hat Jaguar Land Rover einen Evoque Circle mit der Möglichkeit zur Anmeldung via Formular ins Leben gerufen.

vist hat hierbei für die programmatische, responsive Umsetzung der Formulare für sieben Märkte verantwortlich gezeichnet. Die entsprechenden Domainregistrierungen, als auch die Bereitstellung der Server-Peripherie inklusive SSL Zertifikate waren ein weiterer Service innerhalb dieses Projekts.

Zielsetzung

Über die Anmelde- und Promotionformulare sollen bestehende Evoque Fans, als auch neue potenzielle Kundenkreise direkt angesprochen werden. Über diese Form der Lead-Generierung erhofft sich Jaguar Land Rover im Rahmen von weiteren CRM-Maßnahmen potenzielle Käuferkreise zu erschließen, als auch eine Steigerung der Conversion Rate.

 screenshot

Screenshots Range Rover Evoque Circle

Screenshot visual Drahtgitter

Screenshots Social Media

Projektbeschreibung

Im Rahmen des Evoque Circles wurde über den Anreiz einer Präsentation für einen exklusiven Kreis von Personen eine Online Promotion „Fan Story“ ebenfalls von uns umgesetzt. Hierbei wurde den Teilnehmern die Möglichkeit geboten Bilder, Videos bzw. Fan Stories in Schriftform über ein weiteres Online-Formular einzureichen.

Credits
Spark44 / Jaguar Land Rover
Alle Projekte