Suzuki

Pan-europäisches Presseevent Suzuki Jimny

Im Rahmen der europäischen Neueinführung des Suzuki Jimny lud die Suzuki Motor Corporation zu einem exklusiven mehrtägigen Presse-Event nach Frankfurt ein. Im Anschluss an die Testfahrten auf unterschiedlichen Strecken fand die technische Präsentation rund um den neuen Jimny statt.

Für die Veranstaltung haben wir das Eventdesign entwickelt und darauf basierend die gesamte grafische Gestaltung, wie Fahnen, Signage, Backwalls, Roadbooks, Notizbücher und die Produktion von weiteren Werbemitteln übernommen. Darüber hinaus wurde das digitale Bühnenbild von uns gestaltet und multimedial vernetzt sowie die multimediale Präsentation betreut. Die offizielle Pressewebsite für Journalisten wurde mit WordPress von uns programmiert und das bereitgestellte Film- und Fotomaterial erstellt.

Sehen Sie selbst:

Credits
Jäger Events
Gemeinsam mit der Agentur Jäger Events waren wir für die Gesamtgestaltung des Events verantwortlich.
Alle Projekte